Ausstellungen

Nächste Ausstellung

Ab August 2017 bis August 2018 stelle ich meine Holz-Objekte in der Galerie von Daniela Lammer aus, gleichzeitig dient mir die Galerie auch als Atelier.

Öffnungszeiten: Sa. 16. und Sa. 30. September 2017, jeweils 10 – 16 Uhr.

Ab Oktober 2017 gibt es neue Öffnungszeiten: Jeweils Donnerstag von 17 – 20 Uhr.

Vernissage: Sa. 28. Oktober 2017 von 11 – 16 Uhr.

Ort: Galerie Daniela Lammer, Furrengasse 7, 6004 Luzern  www.danielalammer.ch

Auch in den vergangenen zwei Jahren, 2015 und 2016, war ich kreativ, ich habe mich mit viel Herzblut meinem Irland Projekt, genau gesagt, meinem Cottage im Nordwesten der Grünen Insel, gewidmet. Darüber schreibe ich in monatlichen Beiträgen in meinem Blog, www.irish-cottage.ch

 

Ausstellungen

«Himmlisch & sinnlich»
November bis Dezember 2014
Galerie a13 / 6015 Reussbühl

Ausstellung mit Atelier Atmosphäre
Mai bis Juni 2014
Galerie a13 / 6015 Reussbühl

September bis Dezember 2013
Goldschmiede “Hansruedi Strebel”
Kramgasse 1 / Luzern

«Of em Holzwäg»
Sommer 2012

WAR Bootsbau – Ausstellung “Schwemmholz”, Adligenswil LU

«Of em Holzwäg»
1. – 20. November 2011

St. Martinskeller, Adligenswil LU

«Frauenpotenziale sichtbar machen»
29. Oktober 2011

Schulhaus Obmatt, Adligenswil LU

«Of em Holzwäg»
29. – 31. Oktober 2010
Gewächshaus Botania, Adligenswil LU

«Of em Holzwäg»
26. Februar – 15. März 2010
Hotel Miramonti, Engelberg OW

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.